raus aus Deutschland...

... und zwar ins benachbarten Polen bzw. tschechische

 

Und Leute... bitte kommt mir nicht mit dem Kommentar dort wird nur geklaut !

Ja natürlich wird dort geklaut, aber nicht mehr als wie in unserem schönen Deutschland und die wahren Polen und/oder Tschechen ärgern sich genau so wie wir wenn das passiert.

 

O.k., das Sozialgefälle in den beiden Lädern ist drastischer als bei uns, denn es gibt keine Mittelschicht . Entweder man hat Job und Geld oder man hat beides nicht.

Es gibt Regionen in Polen und dem tschechischen, dort lebt man sicherer als bei uns.

 

Leider ist es grade hier im Grenzgebiet so, dass das Wohlstandsgefälle besonders groß ist und viele Sinti und Roma hier leben. Die sind im eigenen Land schon nicht überall willkommen.

 

Aber nur deswegen die tschechische Republik nicht Besuchen ? Ein klares Nein !!